Not logged in. · Lost password · Register
Forum: QUAMP Software Umfragen RSS
Fragebogen fortführen
till #1
Member since Oct 2010 · 6 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Fragebogen fortführen
Hallo nochmal,

können meine Probanden meinen Fragebogen abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortführen? Wie genau funktioniert das? Ich habe es bisher beim testen nicht lösen können und habe den Bogen immer wieder von Anfang an angezeigt bekommen.

ciao und schonmal vielen dank, till
jp (Administrator) #2
Member since Sep 2010 · 69 posts · Location: Potsdam
Group memberships: Administrators, Members
Hi,

der Fragebogen zu einer Online-Befragung kann über zwei verschiedene Wege erfolgen: (a) über einen allgemeinen Link, der für alle Teilnehmer gleich und deshalb beliebig oft gültig ist und (b) über einen persönlichen Link, der nur so lange gültig ist, wie der Fragebogen vom Teilnehmer nicht bis zum Ende ausgefüllt - also abgesendet - wurde. Teilnehmer können einen Fragebogen nur dann unterbrechen und später fortsetzen, wenn sie einen persönlichen Fragebogenlink zugesandt bekommen haben. Persönliche Fragebogenlinks werden versendet, wenn man die QUAMP interne Mailfunktion für die Einladung zu Befragungen nutzt.

Gruß
jp
till #3
Member since Oct 2010 · 6 posts
Group memberships: Members
jp, vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe es bei meinem Mailtest über Outlook nun auch hinbekommen!

Grüße,till
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2023-03-20, 20:40:46 (UTC +01:00)