Not logged in. · Lost password · Register
Forum: QUAMP Software Übergeordnete Funktionen RSS
FB-Link
Stephan Menz #1
Member since Apr 2015 · 9 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: FB-Link
Hallo,

ich wollte gerne den Link verschicken (einen für alle) und habe mir den Link unter dem Reiter "FB-Link/Schlüssel" anzeigen lassen. Der führt zwar zu meinem Fragebogen, allerdings ist dort die Möglichkeit gegeben den Fragebogen im Bearbeitungs-Modus zu beantworten. Wie kann ich das ausschalten? Bzw. ist das unter dem genannten Reiter der richtige Link für meine Datenerhebung?

Beste Grüße,
Stephan Menz
jp (Administrator) #2
Member since Sep 2010 · 69 posts · Location: Potsdam
Group memberships: Administrators, Members
Das liegt daran, dass Sie in der Browser-Session, in der Sie den Fragebogen testen möchten, bereits im QUAMP-Backend angemeldet sind. Dieser Bearbeitungsmodus wird den Teilnehmern nicht angeboten, denn die sind ja nicht im Backend angemeldet während der Teilnahme. Um es zu 100% authentisch zu testen, melden Sie sich zuvor aus dem Backend ab und gehen dann in den Fragebogen oder verwenden Sie einen anderen Browser, in dem Sie nicht angemeldet sind.

JP
Stephan Menz #3
Member since Apr 2015 · 9 posts
Group memberships: Members
Vielen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hat geklappt!

Beste Grüße,
Stephan Menz
jp (Administrator) #4
Member since Sep 2010 · 69 posts · Location: Potsdam
Group memberships: Administrators, Members
gerne doch!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2023-05-30, 15:22:44 (UTC +01:00)