Not logged in. · Lost password · Register
Forum: QUAMP Software Umfragen RSS
Begrüßung
Stephan Menz #1
Member since Apr 2015 · 9 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Begrüßung
Hallo,

wie und wo kann ich den Begrüßungstext der Umfrage einstellen? Gibt es dafür eine Extra-Funktion oder muss die Einleitung wie das "Erstellen einer Frage" behandelt werden?

Beste Grüße,
Stephan Menz
jp (Administrator) #2
Member since Sep 2010 · 69 posts · Location: Potsdam
Group memberships: Administrators, Members
Hallo Stephan,

du meinst den Begrüßungstext auf der ersten Seite des Fragebogens? Um dies einzustellen, wählst du "Datenerhebung bearbeiten" und dann den Reiter "Anschreiben". Dort kannst du sowohl den Text für die erste als auch den für die letzte Seite einstellen. Solltest du den Begrüßungstext in Form eines E-Mail-Anschreibens meinen, so erstellst du unter "Portal-Management | Kommunikation" eine neue Nachricht. Hier kannst du dann wie in jedem Webmailer den Mail-Text einstellen, den du verwenden möchtest. Für den Fragebogen-Link wählst du im Text den Platzhalter {survey_url}.

Viel Erfolg!
jp
Stephan Menz #3
Member since Apr 2015 · 9 posts
Group memberships: Members
Hallo zurück,

ja ich meinte den Begrüßungstext auf der ersten Seite des Fragebogens.
Vielen Dank für die schnelle Info.

Grüße,
Stephan Menz
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2023-09-28, 08:28:00 (UTC +01:00)