Not logged in. · Lost password · Register
Forum: QUAMP Software Lehrevaluation RSS
Alte Kurse bewerten lassen
mel #1
Member since Feb 2011 · 1 post
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Alte Kurse bewerten lassen
Liebes Forum!

Ist es möglich, Kurse aus vergangenen Semestern im Nachhinein noch bewerten zu lassen? Ein Lehrender kann bei seinem alten Kurs keinen Fragebogen mehr auswähle.

Danke für eure Hilfe!
Mel
fn (Administrator) #2
Member since Sep 2010 · 3 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administrators, Members
Show profile · Link to this post
Hallo Mel,

ja, es ist möglich. Damit der Lehrende jedoch die Möglichkeit hat einen Fragebogen auszuwählen, müssen die Fragebögen aus dem Semester auch noch aktiv (Häkchen unter Fragebogen bearbeiten) sein und der Umfragezeitraum passen.

Damit sollte es dann funktionieren.

Gruß
fn
jp (Administrator) #3
Member since Sep 2010 · 69 posts · Location: Potsdam
Group memberships: Administrators, Members
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Hallo Mel,

Kurse aus vergangenen Semestern können noch bewertet werden. Dabei ist lediglich darauf zu achten, dass der entsprechende Fragebogen noch aktiv ist oder reaktiviert wird (Status und Umfragezeitraum). Wenn dies gegeben ist, so können Lehrende in vorherige Semester wechseln und für die Kurse dort, den aktivierten Fragebogen auswählen. Alles andere läuft dann wie gewohnt.

Gruß!
jp
fn (Administrator) #4
Member since Sep 2010 · 3 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administrators, Members
Show profile · Link to this post
Zwei Antworten helfen besser als eine. :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2020-10-27, 16:45:50 (UTC +01:00)