Not logged in. · Lost password · Register

All posts by C. Enzingmüller (8)

topic: Speichern von Angaben  in the forum: QUAMP Software Umfragen
C. Enzingmüller #1
Member since May 2014 · 8 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Speichern von Angaben
Wir würden gerne in der letzten Frage der Umfrage interessierte Teilnehmer um ein vertiefendes Interview bitten. Gibt es die Möglichkeit, dass Teilnehmer Ihre Email-Adresse hinterlassen und die Email-Adresse dabei nicht mit den vorherigen Angaben abgespeichert wird? (Die Befragung soll natürlich anonym bleiben)
Viele Grüße,
Carolin Enzingmüller
topic: Kommentare aus dem Pretest  in the forum: QUAMP Software Umfragen
C. Enzingmüller #2
Member since May 2014 · 8 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Kommentare aus dem Pretest
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Kommentare zu den Fragen aus dem Pretest in kompakter Form ausgeben zu lassen?
Viele Grüße,
Carolin Enzingmüller
topic: Pretest-Funktion  in the forum: QUAMP Software Umfragen
C. Enzingmüller #3
Member since May 2014 · 8 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 51
Möglichkeit a) funktioniert prima. Danke!
topic: Pretest-Funktion  in the forum: QUAMP Software Umfragen
C. Enzingmüller #4
Member since May 2014 · 8 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Pretest-Funktion
Ich habe gelesen, dass Quamp eine Pretest-Funktion hat. Dazu habe ich einige Fragen:

Wie kann ich Teilnehmer zum Pretest einladen?
Sind im Pretestfragebogen offene Kommentarfelder vorhanden, in denen die Testteilnehmer ihre Einschätzungen hineinschreiben können? Wenn ja, in welcher Form werden die Kommentare gespeichert?
Muss ich die Daten vor der eigentlichen Befragung wieder löschen, damit sie nicht in die Haupterhebung eingehen?

Wie immer vielen Dank im Voraus!
Carolin Enzingmüller
topic: Doppelskalen  in the forum: QUAMP Software Umfragen
C. Enzingmüller #5
Member since May 2014 · 8 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 47
Ok, dann weiß ich Bescheid.
An HTML traue ich mich nicht ran  :-) Aber nebeneinander wäre schon eine Hilfe. Könnten Sie mir noch sagen, wie ich das mache?
Viele Grüße,
Carolin Enzingmüller
topic: Doppelskalen  in the forum: QUAMP Software Umfragen
C. Enzingmüller #6
Member since May 2014 · 8 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Doppelskalen
Ich möchte ein und dieselben Variablen bzgl. 2 Aspekte einschätzen lassen. Gibt es die Möglichkeit, bei einer Matrix-Frage 2 Ratingskalen hinzuzufügen (z.B. einmal für Häufigkeit, einmal für Wichtigkeit)?

Vielen Dank im Voraus,
Carolin Enzingmüller
topic: Bedingte Anzeige von Antwortmöglichkeiten  in the forum: QUAMP Software Umfragen
C. Enzingmüller #7
Member since May 2014 · 8 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 44
Super, das hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
VG Carolin
topic: Bedingte Anzeige von Antwortmöglichkeiten  in the forum: QUAMP Software Umfragen
C. Enzingmüller #8
Member since May 2014 · 8 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Bedingte Anzeige von Antwortmöglichkeiten
Hallo!

In meiner Befragung sollen die Befragten Antwortmöglichkeiten der Frage 2 bedingt angezeigt bekommen, d.h. abhängig von den in Frage 1 gegebenen Antworten. Frage 1 ist eine Ratingskala und fragt nach der Häufigeit von bestimmten Ereignisses. Dabei gibt es die Optionen nie, selten, oft, sehr oft. Zu den Ereignissen aus Frage 1 sollen in Frage 2 weitere Informationen gegeben werden, allerdings nur für die, die nicht mit nie beantwortet wurden (über die können die Befragten ja keine Auskunft geben).

Lässt sich das über Quamp realisieren? Wenn ja, wie genau gehe ich vor?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Carolin Enzingmüller
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2020-12-01, 22:37:56 (UTC +01:00)