Not logged in. · Lost password · Register
Forum: QUAMP Software Umfragen RSS
Schwierigkeiten mit Pre-Test
Tatjana #1
Member since May 2019 · 1 post
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Schwierigkeiten mit Pre-Test
Liebe Admins,
wenn ich mir die Pretest-Version des Fragebogens ansehe (oder den Pretest-Link an meine Kollegin sende), sind darin leider stets die im Pretest zuvor ausgewählten Antworten sichtbar. Kann man das ausschalten, sodass diese nicht gespeichert werden? Das ist leider auch der Fall, wenn ich ein PDF des leeren Fragebogens erstelle, d.h. ich bekomme dann einen ausgefüllten Fragebogen als PDF.
Ein weiteres Problem betrifft eine Fragebogenseite auf der einzelne Fragen des Typ Matrix abgebildet sind. Wenn ich bei Frage 1 eine Antwort klicke und bei Frage 2 fortfahren will, wird plötzlich die Antwort aus Frage 1 gelöscht und umgekehrt ebenfalls, sodass man nur eine Frage beantworten kann. Es ist mir leider ein absolutes Rätsel, weshalb das nun so ist... Auch das würde ich gerne ändern können, sodass jede Frage für sich problemlos beantwortbar ist.
Außerdem frage ich mich, wie ich bei Eingabefeldern vorgeben kann, dass nur Zahlen eingetragen werden. Die Einstellung "numerisch" scheint dies nicht zu beeinflussen?

Das waren viele Fragen... Ich hoffe sehr, Sie können mir weiterhelfen!

Lieben Dank
Tatjana
jp (Administrator) #2
Member since Sep 2010 · 69 posts · Location: Potsdam
Group memberships: Administrators, Members
Show profile · Link to this post
Hallo,

das sind beides ganz untypische Erscheinungen. Können Sie bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem Support
aufnehmen. Ich habe das Gefühl, dass das im Einzelfall genauer untersucht werden muss.

jp
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2023-12-08, 06:46:16 (UTC +01:00)